Festnews: Tag 1

Tag 1 in der Festwoche:

Nach dem gestrigen Testspiel gegen die U19 Auswahl der JFG WERN-LAUERTAL, in dem wir uns durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 geschlagen geben mussten, heisst es heute Wunden lecken und regenerieren für Morgen. Ab 9:00 Uhr startet des Zeltaufbau. Ein Teil der Mannschaft nahm heute noch die Gelegenheit war den Muskelkater auf der Interschutz – Messe in Hannover „rauszulaufen“.

Die Mannschaft und alle anderen Floriansjünger freuen sich auf ein kulinarisches Highlight am Freitag. Durch unsere Verpflegungsgruppe im Festausschuss wurde eine Feuerwehrwurscht kreiert die alle Festbesucher Freitag am Essenstand bestellen und geniesen können. Vielleicht wird da dem ein oder anderen schon etwas heiß bevor die Band SING dem Festzelt ordentlich einheizt und der Stimmung so den Rest gibt dass sie förmlich überkocht.

Denkt dran: bis 21 Uhr freier Eintritt, danach 5 €!

 

fubawerbung

 

 

 

 

 

 

 

 

Spieletrainer Matthias Klement nominiert Kader

Für die Mannschaft der SG Gemeindrat / Rathaus sind folgende Spieler nominiert worden (Positionen unbekannt):

Matthias Klement
Christoph Klement
Christian Schüler
Jürgen Müller
Volker Röder
Wolfgang Rützel
Felix „9i“ Neunhoeffer
Volker Heim
Frank Mauer
Peter Diemer
Michael Hammerl
Gerd Pfister
Martin Denner
Alexander Götz
Werner Heuchler
Horst Dinkel
Rolf Baumann
Ulrich Spieß

Die genaue Aufstellung entnehmen Sie Bitte der Platzdurchsage oder dem Viedeotext, sofern eine Vergabe der TV Rechte noch stattfinden kann 😉

soccer_ball_clip_art_15901

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.