Festnews: Tag 5

Heute war der Festauftakt!

 

in einem engen Spiel konnte sich die Feuerwehr mit 2:1 durchsetzen. Nach einem abseitsverdächtigen Konter konnte zunächst die SG Gemeinderat / Rathaus durch Peter Diemer in Führung gehen. Michael Koch nach einem Eckball und David Ziegler mit einem Solo, bei dem er sogar TSV Legende Christoph Klement „nass“ machte, drehten das Spiel und sicherten so der Feuerwehr den Sieg. Schiedsrichter Helmut Schüller leitete die Partie souverän und unauffällig.

 

Am Abend heizte SING dem Festzelt richtig rein. Eins ums andere mal spielten sie Hits aus Rock, Pop und Party um das Stimmungslevel hoch zu halten.

 

Ein fantastischer Tag ging zu Ende und wir bereiten uns auf die nächsten Aufgaben vor.

 

Bilder folgen im Laufe des Samstages.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.