Adventszauber 2016

Auch dieses Jahr fand wieder unser Adventszauber auf dem Marktplatz statt. Die Besucher konnten wie jedes Jahr am 1. und 2. sowie am 4. Advent unseren leckeren Glühwein, als auch an jedem Advent eine Besonderheit probieren und sich schmecken lassen.

Am 1. Advent wurden die Besucher von Mathias Klement begrüßt. Anschließend sangen die Kinder der Kindertagesstätte Maßbach einige Lieder. Dieses Jahr wurden Lose für eine Weihnachtsgans verkauft.

Am 2. Advent um 18 Uhr loste Rudi Dünsch die zwei Weihnachtsgänse aus. Auch der Posaunenchor kam dieses Jahr gut an.

Zu letzt am 4. Advent erzähle Jakob Neunhöfer eine Weihnachtsgeschichte und sang uns wieder einige schöne Lieder. Sein Bruder rockte anschließend mit der Rock Christmas den Markplatz.

 

Die Jugendfeuer Maßbach bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und allen die zum gelingen der tollen Veranstaltung beigetragen haben.

IMG-20170406-WA0027          IMG-20170406-WA0028

IMG-20170406-WA0026

 

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.